Spart Ihre Reinigungsfirma Ihnen Zeit?

Es gibt nicht genug Stunden am Tag! Zu viele Prioritäten. Endlose Treffen. Die Liste geht weiter! Während konstante Priorisierung ein Muss ist, ist es wichtig, auf Ihre Lieferanten zu vertrauen. Ihre Lieferanten sind da, um einen zuverlässigen Service zu bieten. Sie sollten Ihnen Zeit sparen. Sie sollten es Ihnen ermöglichen, sich auf Ihre Ziele zu konzentrieren. Gleiches gilt für Ihre Reinigungsfirma.

Ein verantwortungsvolles Reinigungsunternehmen kann Ihnen Zeit sparen. Darüber hinaus sparen Sie durch eine ansprechende Reinigungsfirma noch mehr Zeit. Was meinen wir? Die Beziehung sollte stressfrei und vertrauenswürdig sein. Beachten Sie diese 3 Empfehlungen:

1. Stellen Sie sicher, Kommunikationserwartungen

Wenn Sie ein Reinigungsproblem haben oder benötigen, stellen Sie sicher, dass Sie verstehen, mit wem und wie Sie kommunizieren können. Die Einstellung von Reaktionserwartungen ist grundlegend. Was passiert zum Beispiel im Notfall? Sind die primären und sekundären Kontaktdaten klar und aktuell? Wie schnell reagiert Ihr Reinigungsunternehmen? Wie schnell kann Ihr Unternehmen reagieren? Welche Szenarien sollten überprüft werden, um Klarheit zu gewährleisten? Diese einfachen Schritte können Ihnen Zeit sparen. Abschließend sollten gut definierte Kommunikationswege nicht optional sein.

2. Stellen Sie sicher, dass die vertraglichen Aufgaben genau das sind, was Sie brauchen

Lassen Sie sich sagen, dass Ihr Reinigungsvertrag wird unterzeichnet. Ihre Reinigungsfirma wartet jetzt Ihr Gebäude. Bestimmte Gegenstände scheinen jedoch zu fehlen. Sie ziehen den Vertrag, und beachten Sie, dass einige Aufgaben nicht als Bedarf identifiziert wurden. Müssen Sie warten, bis die Vertragsverlängerung korrigiert wird? Absolut nicht! Ihre Reinigungsfirma sollte schnell verarbeiten Aufträge zu ändern. Wenn Sie sicherstellen, dass die Reinigungsaufgaben genau so sind, wie Sie sie benötigen, sparen Sie auf lange Sicht Zeit! Anschließend sollten diese neuen Aufgaben in Ihrem Auftrag schnell umgesetzt werden.

3. Proaktive Besprechungen und reaktive Besprechungen

Regelmäßig geplante Besprechungen mit Ihrer Reinigungsfirma sparen Ihnen Zeit. Dieser proaktive Ansatz ermöglicht eine konsistente Überprüfung der Qualitäts-, Bestands- und Änderungsbedürfnisse. Dies verhindert übermäßige reaktive Kommunikation sowohl während der Geschäftszeiten als auch danach. Das Sprichwort „Eine Unze Verhütung ist ein Pfund Heilung wert“ ist hier absolut gültig. Abschließend sollte Ihr Reinigungsunternehmen die Führung übernehmen, um sicherzustellen, dass proaktive Meetings auf dem Plan stehen.

 

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